Kontakt

Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.

Firma:
Nachname*:
Vorname*:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:

Captcha - nicht lesbar? Klicken Sie auf das Bild
Bitte die Zeichen des Bildes eintragen*

Dr. Heide Lorenz-vom Sondern
Zahnarztpraxis Dr. Heide Lorenz-vom Sondern
Milly-Steger Straße 15
58093 Hagen

Telefon: (02331) 58 97 98
Fax: (02331) 58 77 66
E-Mail: dr.lvs@t-online.de

Busverbindungen existieren über die Haltestellen Feithstr., Hasleyerstr. und Eppenhauser Str. .

Von der Stadtmitte fahren Busse der Linien 520 und 527 bis zur Haltestelle "Hasleyer Str."




Unsere Sprechzeiten:

Montag:
09:00 bis 16:00 Uhr

Dienstag:
09:00 bis 13:00 Uhr
14:15 bis 18:00 Uhr

Mittwoch:
09:00 bis 16:00 Uhr

Donnerstag:
09:00 bis 13:00 Uhr
14:15 bis 18:00 Uhr

Freitag:
Nur nach Terminvereinbarung
Telefonisch sind wir von 09:00 bis 12:00 Uhr zu erreichen.



QM21
Zahnmedizin für das 21. Jahrhundert
Made in Germany

Der Qualitätspreis wird vom Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Energie und Verkehr in Nordreihn-Westfalen vergeben. Er zeichnet diejenigen aus, die erfolgreich qualitätsfördernde Maßnahmen mit außergewöhnlichen Ideen umgesetzt haben.

Der Preis wurde den Mitgliedern des QM21 e.V. verliehen. Weitere Informationen finden Sie auch im Internet.
Besuchen Sie uns unter:
www.QM21.de

QM21!
Was ist QM21?

Hinter der Bezeichnung QM21 steht sein Juni 2000 der zur Zeit größte Zusammenschluss von Zahnärzten in Deutschland, die in Ihren Praxen ein Qualitätsmanage- ment nach DIN EN ISO 9001:2000 eingeführt haben und nach diesem Qualitätssystem Ihre Praxen führen. Die Praxisinhaber verpflichten sich zur Zertifizierung.

Durch die regelmäßigen Kontrollen durch behördlich zugelassene Prüfunternehmen ist die Einhaltung der vorgegebenen Qualitätsstandards gewährleistet.

Für die Mitarbeiter sind klar definierte Qualifikationen festgelegt. Fortbildungsmaßnahmen für das gesamte Team sind präzise geregelt und für alle verpflichtend.

Die ISO-Norm fordert die Beherrschung und Wiederholbarkeit der Behandlungs- abläufe. Zufallsergebnisse und Fehler können so vermieden werden.

QM21-Praxen arbeiten schon heute aus Überzeugung mit den geforderten Qualitätsstandards von morgen!

QM21:
Vorteile für die Patienten!


• langfristige Qualitätssicherung durch ständige externe Kontrollen!

• Höchster Standards der medizinischen Versorgung in Anlehnung an die hohen Schweizer Qualitätsleitlinien der Zahnärzte (SSO)!

• Zukunftsorientiertes, hohes Fortbildungsniveau durch Verpflichtung zu regelmäßigen gemeinsamen Schulungen des gesamten Teams!

• Ständiger Erfahrungsaustausch zwischen QM21 Praxen.

• Reproduzierbarkeit und Nachvollziehbarkeit der einzelnen Behandlungs- schritte!

• Ständige Kontrolle der verwendeten Materialien und Medikamente.

• Kürzere Wartezeiten und Optimierung der Beratungs- und Behandlungszeiten!

...take a bite out!